Sozial & Gerecht Logo

Von der Jugendarbeit in den Gemeinderat und in den Kreistag. Thomas Becker (Elsenfeld) engagiert sich schon ein Leben lang gemeinsam mit anderen Menschen im Landkreis Miltenberg.

Angefangen hat alles in der kirchlichen Jugendarbeit. Schon da hat er die Erfahrung gemacht, „wenn Menschen zusammenkommen werden Probleme gelöst.“ Das galt für ihn in der KjG und gilt heute als Mitglied im Kreistag.
Besonders wichtig ist ihm, dass die Bürgerinnen und Bürger miteinander an einen Tisch kommen und nicht nur übereinander reden. Er ist sich sicher: „Nur so können wir Herausforderungen meistern!“

 -) Stelle aScreenshot Hr. Becker2uch Deine ganz eigene Botschaft als Text-, Sprach- oder Videonachricht auf unser Storyboard.
 -) Wir stellen auch jede Woche neue Nachrichten hier auf dieser Seite und auf unseren Kanälen von Facebook und YouTube.

Oder schlicht das, was Dir auf den Nägeln brennt. Am besten gleich erzählen - lade Deine Nachricht auf unser Storyboard hoch oder teile sie mit uns auf Facebook oder YouTube.  

Auf unserer Seite www.sozialundgerecht.com findest Du stets aktuelle Infos.

­