Sozial & Gerecht Logo

Als Mitglied im Kreistag und Mitarbeiter der Caritas betont Wolfgang Härtel (Amorbach), dass eine offene Plattform für soziales Engagment im Landkreis Miltenberg „super und wichtig ist.“ Er sieht viele wichtige Handlungsfelder, zu denen sich Bürgerinnen und Bürger der Region vernetzen können.

Ein Herzensanliegen von Wolfgang Härtel ist der Einsatz für ein kostenloses Nahverkehrsticket für alle Schüler und Studenten. Um das in Bayern voran zu bringen, bräuchte es aber Initiativen aus der Mitte der Gesellschaft. „Wir müssen zusammenarbeiten, gute Ideen einbringen und diese dann auf verschiedenen Ebenen vorantreiben“, so Härtel.

 -) Stelle aScreenshot Hr. Härtel2uch Deine ganz eigene Botschaft als Text-, Sprach- oder Videonachricht auf unser Storyboard.
 -) Wir stellen auch jede Woche neue Nachrichten hier auf dieser Seite und auf unseren Kanälen von Facebook und YouTube.

Oder schlicht das, was Dir auf den Nägeln brennt. Am besten gleich erzählen - lade Deine Nachricht auf unser Storyboard hoch oder teile sie mit uns auf Facebook oder YouTube.  

Auf unserer Seite www.sozialundgerecht.com findest Du stets aktuelle Infos.

­